Skip to main content
iceland photographer

Iceland Road Trip

ISLAND- Frische des Meeres und der Luft, das Leben spüren. Vielleicht würde ich so Island beschreiben. Diesmal zeige ich euch eine Fotostrecke von zwei Verliebten, Verlobten und Verheirateten – das Brautpaar Ilona und Iliya und ihre Hochzeitsreise durch Island.

Geheiratet habe die Beiden in St. Petersburg und wollten unbedingt ihre Flitterwochen in Island verbringen. Glück für mich, dass ich sie als Fotograf begleiten durfte. Iliya ist Grafikdesigner, Ilona ist Journalistin und arbeitet bei Forbes in Moscow. Er ist ein Gentlemen, sie ist Prinzessin … Nun genug geredet lasst euch mitreißen, viel Spaß beim Anschauen.
Eurer Anton





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert