Guten Morgen Hannover, guten morgen ganz Deutschland!

Ich habe wieder mal schöne Nachrichten bekommen und freue mich, sie mit euch zu teilen. So habe ich von der AGWPJA, einem tollen Fotografie-Contest eine neue Auszeichnung bekommen.
Im Bereich der Details habe ich für dieses Tortenbild nicht nur eine Platzierung, sondern auch ein tolles Kommentar bekommen. Die Jury gibt an, das Bild erinnere ihm an ein Renaissance-Gemälde und dass die direkte Belichtung hier sehr gut funktioniere. Das freut mich sehr, denn es ist so interpretiert worden, wie ich es wollte. Ich mag es bei meiner Fotografie auf das Licht zu achten und damit zu spielen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine tolle Restwoche!
Bis bald, Anton

Hochzeitsfotografie mit Auszeichnung

Tags: , ,

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.