Skip to main content

AGWPJA AWARD

Brautpaar, Kirche und Meer.. auf diesem Hochzeitsfoto hat meiner Meinung alles gestimmt. Es ist eines meiner liebsten Bider.

Als wäre das Foto an sich nicht schon Geschenk genug, habe ich als Anerkennung dafür auch noch ein Award von der AGWPJA erhalten!!


Hochzeitsfotografen aller Welt haben bei diesem Contest teilgenommen und mein Foto wurde als einziges aus dem deutschen Raum ausgezeichnet :)

Ich habe mich wieder wahnsinnig gefreut wie auch über jede Auszeichung die ich bis heute bekommen habe.



Vielen Dank an das Juroren Team für das Kompliment: “Strong composition. Great sense of place. You get a really great feeling of the intimacy of this environment”

Award weddinghotographer

Auszeichnung, Award, hochzeitsfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert