WPJA, AGWPJA AWARD

Wenn ich mit meinen Aufnahmen Preise gewinne, dann freue ich mich am allermeisten darauf, diese mit meinen Paaren zu teilen. Sie sind es schließlich, die diese tollen Feste feiern und die tollen Momente genießen, die ich mit meiner Kamera einfangen kann. Diesmal war es wieder soweit. Ich freue mich euch hier zwei neue Auszeichnungen von der AGWPJA und der WPJA zu präsentieren.

Ich hoffe bei euch strahlt auch so schön die Sonne wie hier in München und ihr lasst es euch gut gehen.

Ich dachte ich zeige euch kurz was die Contests in letzter Zeit neues gebracht haben! So schätze ich mich sehr glücklich bei der Artistic Guild of Wedding Photojournalism Association (AGWPJA)  mit der folgenden Aufnahme in der Rubrik ‚Kinder‘ als Auszeichnung bekommen zu haben. Das Bild entstand auch wirklich an einem sehr süßen Moment. Die AGWPJA ist eine tolle Gesellschaft die weltweit Hochzeitsfotografen für Ihre Leistung auszeichnet.

Ebenso habe ich mich sehr gefreut, dass folgendes Hochzeitsbild es zu den Gewinnern des letzten Contests der Wedding Photojournalism Association (WPJA) geschafft hat. Die WPJA ist auch außerordentlich gut anerkannter Verband, der tolle Aufnahmen von Hochzeitsfotografen auszeichnet und Preise vergibt.

Diese und alle anderen Preise freue ich mich besonders mit meinen Paaren zu teilen. Ihnen habe ich sie schließlich zu verdanken.

Nun widme ich mich wieder meinen Aufgaben, ein tolles Hochzeitsshooting steht auf der Tagesordnung, bevor es wieder nach Hause geht!

Viele Grüße aus München, euer Hochzeitsfotograf Anton.

Hochzeitsfotograf München Award WPJA

Tags:, ,

Kommentieren

*