Lovestory in Paris

Ein Abenteuer in Paris

Wann immer ich die Chance kriege, zu reisen, bedeutet es für mich entdecken. Neues sehen, Abenteuer erleben, ein Gefühl für den Ort bekommen, an dem ich mich befinde. Ich lasse mich gern treiben von den Gerüchen der Stadt, der Gespräche der Leute, die Ausstrahlung der Fremde. Nun, als Fotograf muss ich sagen, es gibt keine schönere Weise zu reisen, als durch Fotografie. So war ich wieder super glücklich als ich von Jane und Ilona die Anfrage bekam, eine Lovestory von ihnen ihn Paris zu fotografieren! Für Pläne wie diese, bin ich immer zu haben, aber das wissen meine Paare nun inzwischen. Ich freute mich sehr darauf die beiden kennen zu lernen und ihre Geschichte zu erfahren und wie sich später auch herausstellen würde, zurecht. Jane und Ilona sind so entspannt, fröhlich, so lebendig.

Zusammen trafen wir uns und liefen durch die Straßen Paris. Wir entdeckten. Wir erkundeten zusammen die schönen Plätze und dabei entstanden wunderschöne Fotos. Es war als wären überall geheime Gassen, die nur darauf warteten, von uns entdeckt zu werden und uns als Hintergrund zu dienen. Ich sah mich total inspiriert und in einem Fotografie-Wahn. Es war die Stadt, die tiefe Liebe dieser beiden und die Schönheit des Tages, die mich an jenem Nachmittag in Paris so glücklich machten. Der Gedanke, dass Jane und Ilona, diese wunderschönen Fotos von sich haben werden und dieses Erlebnis auch immer mit Paris teilen werden. Es ist ihre Stadt. 

Ich kam nicht aus dem Schwärmen heraus. Bis heute nicht. Und das muss ich auch nicht, wie ihr gleich noch sehen werdet. Dass die Jane und Ilona bald heiraten und ich an ihrem Hochzeitstag bereits vergeben bin, brach mir das Herz. Sie freuten sich als ich ihnen einen geschätzten Kollegen empfahl. Was mich freut und ich abgefahren finde: die beiden waren so begeistert von den Bildern, dass sie sogar beschlossen haben, sich T-Shirts davon drucken zu lassen, die sie als Abend-Outfit auf ihrer Hochzeit tragen werden. Warum nicht? Das ist authentisch, erfrischend und cool, genau wie die zwei. Viel Spaß beim Ansehen!

 

Kommentieren

*