Skip to main content

Lovestory in Paris

Wann immer ich die Chance kriege, zu reisen, bedeutet es für mich entdecken. Neues sehen, Abenteuer erleben, ein Gefühl für den Ort bekommen, an dem ich mich befinde. Ich lasse mich gern treiben von den Gerüchen der Stadt, der Gespräche der Leute, die Ausstrahlung der Fremde. Nun, als Fotograf muss ich sagen, es gibt keine schönere Weise zu reisen, als durch Fotografie. So war ich wieder super glücklich als ich von Jane und Ilona die Anfrage bekam, eine Lovestory von ihnen ihn Paris zu fotografieren! Für Pläne wie diese, bin ich immer zu haben, aber das wissen meine Paare nun inzwischen. Ich freute mich sehr darauf die beiden kennen zu lernen und ihre Geschichte zu erfahren und wie sich später auch herausstellen würde, zurecht. Jane und Ilona sind so entspannt, fröhlich, so lebendig.

Weiterlesen

Hochzeitsreportage in Surenburg

An einem warmen Augusttag bin ich voller Vorfreude ins Auto gestiegen und habe mich auf dem Weg zum Schloss Surenburg gemacht. Dort warteten Anna und Daniel auf mich, das Brautpaar, dessen wichtigster Tag stattfinden würde. 

Kurz vor der Ankunft holte ich meine Kamera heraus und machte ein paar Fotos von der schönen Natur und der Umgebung um Surenburg in Hörstel. Es war wirklich herrlich und ein Ort an dem ich noch nie zuvor gewesen bin. Es gab mir ein tolles Feeling für die Hochzeit, die bevorstand.

Weiterlesen